logo

Garantien

Drucken
Samstag, den 29. September 2012 um 19:28 Uhr

unilekt steht für höchste Qualität, Verlässlichkeit und Kostentransparenz. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kundinnen und Kunden für alle Leistungen ein Garantiepaket, das folgende Sicherheiten beinhaltet:

  • Qualitätsgarantie:

    Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb versichern wir dir, dass unsere Arbeit auch den höchsten Ansprüchen genügt. Solltest du wider Erwarten in einem von uns überarbeiteten Text mehr als eine vernachlässigbare Anzahl an Fehlern finden, erhältst du die erbrachte Leistung kostenlos.

  • Zeitgarantie:

    Wir wissen, wie wichtig es für Studierende ist, Abgabefristen einzuhalten. Deshalb erhältst du den von uns überarbeiteten Text garantiert zum gemeinsam vereinbarten Zeitpunkt. Üblicherweise benötigen wir eine Woche pro 100 Seiten.

  • Fixpreisgarantie:

    Bei uns hast du volle Kostenkontrolle und -transparenz: Bereits im Vorhinein prüfen wir den Umfang deiner Arbeit und teilen dir im Leistungsvertrag die exakte Höhe und Zusammensetzung der anfallenden Kosten mit. Bezahlt wird erst nach überprüfter Leistungserbringung.
Aktualisiert ( Dienstag, den 02. Oktober 2012 um 20:02 Uhr )