logo

Qualität

Drucken
Samstag, den 29. Dezember 2012 um 21:11 Uhr

Unser Ziel: der beste Korrekturservice für Hochschularbeiten im deutschsprachigen Raum zu sein.

Um höchste Qualität und besten Service gewährleisten zu können, haben wir uns folgende Prinzipien zur Qualitätssicherung auferlegt:

  • 4-Augen-Prinzip
    Bei unilekt werden alle Texte nicht nur doppelt, sondern auch von zwei unterschiedlichen LektorInnen überprüft. Diese Vorgangsweise garantiert höchste Fehlerfreiheit.

  • Umfassendes Garantiepaket
    Weil wir wissen, dass unsere Arbeit auch der kritischsten Prüfung standhält, bieten wir unseren KundInnen eine Qualitäts-, Zeit- und Fixpreisgarantie.

  • Serviceorientierung
    Bei unilekt stehen die KundInnen im Mittelpunkt. E-Mails werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden beantwortet und auch auf individuelle Wünsche gehen wir gerne ein. Dass wir sogar an Wochenenden und Feiertagen lektorieren, ist für uns selbstverständlich.

  • Systematische Kundenzufriedenheitsanalyse
    Wir gehen Wünschen immer so lange nach, bis unsere KundInnen zufrieden sind. Zur regelmäßigen Überprüfung verfügen wir über ein Qualitätssicherungstool, dessen Ergebnisse wir im Sinne einer bestmöglichen Transparenz veröffentlichen.

  • Umfassendes internes Training der LektorInnen
    Nur die besten BewerberInnen schaffen es in unser Team. Intern werden sie noch so lange trainiert, bis sie auch unsere besonderen Anforderungen erfüllen.

  • Starke Partnerschaften
    Um uns bestmöglich auf die Bedürfnisse der Studierenden einstellen zu können, erhalten wir Partnerschaften mit studentischen und studentennahmen Organisationen wie der ÖH Linz, der ÖH der Fachhochschule OÖ, der Kepler Society und dem Raiffeisen Studentenservice.

  • Mehr als ein Lektorat
    unilekt ist mehr als ein Lektorat: Wir halten Interessierte auf unserem Facebook-Blog sprachlich auf dem Laufenden, bieten unseren KundInnen eine kostenlose Sprachberatung und weisen auf inhaltliche Unklarheiten in den zu überarbeitenden Texten hin. Außerdem geben wir unser Wissen gerne bei Coaching-Terminen und Workshops weiter.

  • Spezialisierung auf Hochschularbeiten
    Alle unsere LektorInnen sind auf die Überarbeitung von Hochschularbeiten spezialisiert. Wir kennen die Anforderungen der Lehrenden genau und optimieren die Arbeiten dahingehend.

Aktualisiert ( Montag, den 22. April 2013 um 16:55 Uhr )