logo

Kundenzufriedenheit

Drucken
Geschrieben von: unilekt-Team
Samstag, den 29. Dezember 2012 um 22:05 Uhr

Überzeuge dich selbst von unserer Qualität!

Kundenzufriedenheit steht bei unilekt an erster Stelle. Um zu überprüfen, ob wir den hohen Ansprüchen, die wir an unsere Arbeit stellen, auch tatsächlich gerecht werden, führen wir eine systematische Zufriedenheitsanalyse durch. Die Kundenbewertungen – auf einer Skala von 1 bis 5 – sprechen für sich.

Bewertungsaspekt Mittelwert
Kontakt/E-Mail-Verkehr 1,0
Einfachheit der Abwicklung
1,0
Qualität 1,2
Schnelligkeit 1,3
Leistung gesamt 1,2

Bewertungsskala: 1 (= sehr zufrieden) bis 5 (= gar nicht zufrieden)

Übrigens: 71 % unserer KundInnen geben an, dass ihnen unilekt von FreundInnen oder Bekannten empfohlen wurde; 79 % hatten den Wunsch, eine perfekte Arbeit abgeben zu können.

Stand: 01.04.2015

Aktualisiert ( Mittwoch, den 01. April 2015 um 11:27 Uhr )